Форум
Добро пожаловать, Гость
Вход или Регистрация    Забыли пароль?
Чат-бокс
Сообщения чата
   Help! 
RE: Помогите! (Скорая и не очень помощь) (1 чел.) (1) Гость
Вниз
Сообщения темы: RE: Помогите! (Скорая и не очень помощь)
economist10

Пользователи
Юниор
Постов: 2
Пользователь в оффлайне Кликните здесь, чтобы посмотреть профиль этого пользователя
RE: Помогите! (Скорая и не очень помощь)7 г., 1 мес. назад Репутация: 0  
Bürgermeister von Viersen
Herr Günter Thönnessen

Этот адрес e-mail защищен от спам-ботов. Чтобы увидеть его, у Вас должен быть включен Java-Script
Этот адрес e-mail защищен от спам-ботов. Чтобы увидеть его, у Вас должен быть включен Java-Script

Ein Einwohner von der Stadt Kaniw

26.08.11. Kaniw.Ukraine.

Schande über die Kapitel und Beamte der Stadt.Kaniw.Ukraine.

Aussage.

Sehr geehrter Herr Günter Thönnessen.
Sie müssen Kinder aus Kaniw eingeladen - ein internationales Treffen in Viersen.

Residents gelernt über die Reise im August - durch 6 Monate nach der Einladung.

In einer offiziellen Presse behauptete, dass einige Kinder nach Deutschland ging auf eine besondere Einladung - Dies ist ein enger Verwandter des Bürgermeisters und des Kindes stellvertretender Bürgermeister.

Competitive Auswahl der Kinder wurde nicht durchgeführt.
Die Bewohner wurden nicht informiert.
Was sind diese internationalen Festivals?
Was ist eine Reise wert?
Wenn sich herausstellt, soziale Ungerechtigkeit, ruft Protest und Hass der Autorität.

Die europäischen Werte?
Was perspektive Stadt mit solchen Beamten?

Es ist schade, Kinder.
Kinder, die in solchen Beispielen lernen die soziale Ungerechtigkeit.

Die Stadt beherbergt viele Wettbewerbe für Kinder.Einer der letzten - für Kinder mit Behinderungen.Ich versichere Ihnen, dass viele der Gewinner dieser Wettbewerbe Englisch wissen.Keiner von ihnen wurden in die Liste der Kinder auf eine Reise nach Deutschland enthalten.

Dieser Brief wurde im Internet veröffentlicht 4. August 2011
Der Kopf der Stadt Kaniw, V.V. Nikolenko mit seinem Inhalt vertraut.

Der Kopf der Stadt Kaniw, V.V Nikolenko still und nicht über die Situation zu kommentieren.

Zusammengestellt appell an den Kopf des Gebiet Tscherkassy - tun eine offizielle Untersuchung.

Sehr geehrter Herr Günter Thönnessen,
In der Geschichte der Ukraine viele nationale Katastrophen.
Hunger 1932 - 1933.Killed in der Ukraine von 4 bis 8 Millionen Menschen.
Stalins Repressionen 1930-1940.Killed in der Ukraine von 4 bis 6 Millionen Menschen.

Ein Grund für diese nationale Katastrophe - mangel an Moral und Gewissen der Beamten, Durchführung der verbrecherischen Befehle gegen ihr eigenes Volk.

Dieser Brief ist im Internet veröffentlicht und an die Einwohner der Stadt gebracht werden. http://kaniv.info/showthread.php?t=1429&page=6

Alle oben in diesem Brief - meiner Meinung nach.
Ich behaupte nicht, um einen Ausdruck der öffentlichen Meinung werden.
Aber Sie sollten wissen, dass meine Familie, Freunde, Arbeitskollegen - ganz geteilt, was ich in diesem Brief beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Sorry für mein schlechtes Deutsch.

ЗарегистрированЗарегистрирован  
  Вы просматриваете архивную версию нашего форума. Если Вы желаете создать тему или поучаствовать в обсуждении, пройдите по ссылке
kavalkala

Пользователи
Юниор
Постов: 3
Пользователь в оффлайне Кликните здесь, чтобы посмотреть профиль этого пользователя
Всем добрый день.
Очень прошу помочь, кому не сложно. Необходим перевод предложения: "Meinst du das Lokalisierungsteam, die Übersetzer?"

Как то не укладывается.
Спасибо заранее!

Вы просматриваете архивную версию нашего форума. Если Вы желаете создать тему или поучаствовать в обсуждении, пройдите по ссылке
kavalkala

Пользователи
Юниор
Meinst du das Lokalisierungsteam, die Übersetzer?

Вот так

Сайт любителей немецкого языка и культуры - RE: Помогите! (Скорая и не очень помощь) - Форум sss
kavalkala

Пользователи
Юниор
Ди юберзетцер

Проблемы какие то с написанием)

Вверх

Форум FireBoard. Русская редакция: Adeptus v.2.0

© 2018 Сайт любителей немецкого языка и культуры
Rambler's Top100 Участник Премии Рунета 2009 Рейтинг Сайтов YandeG

Visual Basic Рейтинг сайтов Наука / Образование
Mail.Ru