Форум
Добро пожаловать, Гость
Вход или Регистрация    Забыли пароль?
Чат-бокс
Сообщения чата
   Help! 
Вниз
Сообщения темы: RE: Mann und Frau
admin

Пользователи
Администратор
Постов: 189
Пользователь в оффлайне Кликните здесь, чтобы посмотреть профиль этого пользователя
Пол: Женскийdeutscher_klub.ruСайт любителей немецкого языкаСтрана, город: WoroneshДата рождения: 1981-09-19
Mann und Frau9 г., 10 мес. назад Репутация: 10  

Gespraech zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit: ......

Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Moechtest du, dass ich gehe?
Er: Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich fuer mich!
Sie: Liebst du mich?
Er: Natuerlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast du mich jemals betrogen?
Er: Nein! Niemals! Warum fragst du das?
Sie: Willst du mich kuessen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Wuerdest du mich jemals schlagen?
Er: Bist du wahnsinnig? Du weisst doch wie ich bin!
Sie: Kann ich dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Mein Schatzi!

Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen!

Der Ehemann liest Zeitung, ploetzlich meint ...

... er: Die groessten Esel heiraten die schoensten Frauen!
Seine Gattin laechelt: Oh, du alter Schmeichler!

Wie lange soll ich noch bleiben…

Nach sechs Wochen schreibt die Ehefrau ihrem Mann: “Ich habe inzwischen schon die Haelfte in der Kur abgenommen. Wie lange soll ich noch bleiben?” Schreibt der Ehemann: “Noch sechs Wochen!”

Ich wuenschte Sie wuerden zu mir kommen…

“Frau Simone, wenn Sie mich so anlachen, wьnschte ich mir, dass Sie mich besuchen kommen.” “Sie Schmeichler, Sie.” “Nun ja, wie man es nimmt - ich bin Zahnarzt…”

ЗарегистрированЗарегистрирован  

Последнее редактирование: 26.05.2008 19:22 Редактировал admin.

Jedem das seine.
  Вы просматриваете архивную версию нашего форума. Если Вы желаете создать тему или поучаствовать в обсуждении, пройдите по ссылке
admin

Пользователи
Администратор
Пользователь в оффлайне Кликните здесь, чтобы посмотреть профиль этого пользователя
Пол: Женскийdeutscher_klub.ruСайт любителей немецкого языкаСтрана, город: WoroneshДата рождения: 1981-09-19
RE: Mann und Frau8 г., 9 мес. назад Репутация: 10  
Brief eines Strohwitwers

Alles in Ordnung, liebe Gerda!

Herzlichen Dank fьr deinen lieben Brief. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune tдglich mehr, wie gut es doch klappt. Mittlerweile kann ich es essen, ohne dass mir anschlieЯend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss. Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht.
Mьssen die Kartoffeln eigentlich geschдlt werden?
Zwischendurch war ich Brцtchen holen. Nach meiner Rьckkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen; ich hдtte nie geglaubt, dass sie so wenig widerstandsfдhig ist. Der Rauch in der Kьche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag was Warmes zum Essen brauche, wie du ja weiЯt, lдsst sich die Katze inzwischen gar nicht mehr blicken!

Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden lang gekocht aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis du wiederkommst?. Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warmgemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tьr der Mikrowelle wurde durchs Fenster geschleudert und unser schцnes Gewдchshaus ist leider kaputt ........ das Fenster auch. Da es geschlossen war (muss ich immer, wenn ich koche, sonst rьckt wieder die Feuerwehr aus), wurde es mit dem Rahmen komplett rausgerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging ab wie ein Zдpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13-jдhrige Tochter von Herrn Bauer, der ьber uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen; ihr is’ nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat’s vier Finger abgerissen.

Hast du das auch schon mal gehabt, dass dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit mцglich?! Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter dem Spьlstein lebt alles, da kannste „Brehms Tierleben“ drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert?

Habe mich dann doch endlich dazu hinreiЯen lassen und endlich das Geschirr gespьlt. Bitte schimpf nicht, mein Schatz, aber das gute Porzellan von Omma is hin. Hдtte ich nicht gedacht, es sah doch so stabil aus - war wohl ein bisschen viel, die 1000 Umdrehungen der Waschmaschine.
Die ist ьbrigens auch hinьber. Das groЯe Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschдdigt ..... und steckt jetzt in der Wand - das Messer, nicht die Trommel! Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo drauЯen sinnlos herum!

Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit TomatensoЯe. Du sagtest mir immer, dass TomatensoЯe nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs leider auch. Ich hдtte keine Nitroverdьnnung nehmen dьrfen!

Den Kьhlschrank habe ich auch abtauen mьssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischerweise heizt er jetzt, seltsam. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert!

Mein Liebling, am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschlieЯen. Es muss jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstдnde, aber Geld allein macht ja nicht glьcklich, wie du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn du hast dich ja immer beklagt, dass du nichts zum Anziehen hast.

Als ich gestern Abend die Kaninchen fьttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Im Nu stand alles in Flammen.

Damit will ich schlieЯen, morgen mehr. Ich hoffe, dass du deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genieЯt.
Viele herzliche GrьЯe von deinem

Erwin

PS: Deine Mutter hat, als sie von dem Unglьck erfahren hat, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern; habe es dir nicht gesagt, um dich nicht unnцtig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!

Последнее редактирование: 14.04.2009 12:47 Редактировал admin.

Jedem das seine.
  Вы просматриваете архивную версию нашего форума. Если Вы желаете создать тему или поучаствовать в обсуждении, пройдите по ссылке
admin

Пользователи
Администратор
Die Wahrheit

Ein Mann - ein Wort! Eine Frau - ein Wцrterbuch!!!

Er : "Ich bestell 'ne Pizza. Willst du auch was?

"Sie: "Nein.

"Er : "Okay."

Sie: "...oder doch?!"

Er : "Was denn nun?"

Sie: "Ich weiЯ nicht."

Er : "Du weiЯt nicht, ob du was willst?"

Sie: "Nein."

Er : "Hast du Hunger?"

Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."

Er : "Was heiЯt 'irgendwie'...?"

Sie: "Das heiЯt, dass ich mir nicht sicher bin."

Er : "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."

Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."

Er : "Also bestell ich dir was."

Sie: "Und wenn ich spдter doch nichts mehr will...?"

Er : "Dann isst du es halt nicht."

Sie: "Das ist doch Verschwendung."

Er : "Dann heb's dir eben fьr morgen auf."

Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?

Er : "Pizza kann man immer essen."

Sie: "Ich nicht."

"Er : "Dann such dir was anderes aus."

Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."

Er : "Also doch Pizza."

Sie: "Nein."

Er : "Also gar nichts."

Sie: "Doch."

Er : "Du machst mich verrьckt."

Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"

Er : "Wie du meinst..."

Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."

Er : "Ich mag aber gar keinen Schinken."

Sie: "Ich schon."

Er : "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"

Sie: "Sollst du ja auch."

Er : "Und warum dann Schinken...?"

Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."

Er : "Und?"

Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"

Er : "Wieso du?"

Sie: "Wieso nicht?"

Er : "Moment... ich soll also MIR was bestellen, was DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"

Sie: "Genau."

Er : "Und was bitte soll ICH dann essen?"

Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

Anmerkung:
Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Totschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr............

Последнее редактирование: 14.04.2009 12:48 Редактировал admin.

Jedem das seine.
Сайт любителей немецкого языка и культуры - RE: Mann und Frau - Форум sss
admin

Пользователи
Администратор
Geschlechterkampf - Die Sprache der Frauen bzw. Mдnner

Die Sprache der Frauen

Ja = Nein

Nein = Ja

Vielleicht = Nein

Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun

Wir brauchen = Ich will

Entscheide Du = Die richtige Entscheidung mьЯte offensichtlich sein

Mach wie Du willst = Dafьr wirst Du noch zahlen

Wir mьssen reden = Ich muЯ mich ьber etwas beschweren

Natьrlich, mach es wenn Du willst = Ich mцchte nicht, daЯ du es machst

Ich bin nicht sauer = Natьrlich bin ich sauer, Du Arschloch!

Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, daЯ Du imderxХn Sex denkst?

Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis

Die Kьche ist so unpraktisch = Ich mцchte ein neues Haus / eine neue Wohnung

Ich mцchte neue Vorhдnge = und Teppiche, und Mцbel, und Tapeten, ....

ich habe ein Gerдusch gehцrt = Ich habe gemerkt, daЯ Du eingeschlafen ist

Liebst Du mich? = Ich mцchte Dich nach etwas Teurem fragen

Wie sehr liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird

Du muЯt lernen zu kommunizieren = Du muЯt einfach nur meiner Meinung sein

Es ist nichts, wirklich = Es ist nur, daЯ Du ein riesengroЯes Arschloch bist!

Die Sprache der Mдnner
Ich habe Hunger = Ich habe Hunger

Ich bin mьde = Ich bin mьde

Schцnes Kleid = Geile Titten/Figur

Was ist los? = Ich kann nicht glauben, daЯ Du so eine Tragцdie daraus machst

Was ist los? = Durch welches undefinierbare, selbsterfundenes Trauma schlдgst Du Dich gerade durch?

Ja, Dein Haarschnitt gefдllt mir = Vorher fand ich ihn besser

Ja, Dein Haarschnitt gefдllt mir = ATS 500,-- und kein biЯchen anders!

Gehen wir ins Kino? = Ich mцchte Sex mit Dir machen!

Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich mцchte Sex mit Dir machen!

Kann ich Dich mal anrufen? = Ich mцchte Sex mit Dir machen!

Wollen wir miteinander tanzen? = Ich mцchte Sex mit Dir machen!

Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? = Ich mцchte Dich liebkosen (Ich mцchte Sex mit Dir machen!)

Was ist los mit Dir? = Ich schдtze mal, daЯ das mit dem Sex heute nacht nichts wird nichts

Ich langweile mich = Ich mцchte Sex mit Dir machen!

Ich liebe Dich = LaЯ es uns tun - JETZT!

Ich liebe Dich auch = Okay, ich habe es gesagt und jetzt kцnnen wir miteinander schlafen

Reden wir = Ich mцchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubst, ich wдre eine tiefgehende Person und dann willst Du vielleicht auch mit mir schlafen

Willst Du mich heiraten? = Ich will, daЯ es illegal wird, wenn Du mit anderen Mдnnern ins Bett gehst.

Последнее редактирование: 14.04.2009 12:49 Редактировал admin.

Jedem das seine.
Вверх

Форум FireBoard. Русская редакция: Adeptus v.2.0

© 2018 Сайт любителей немецкого языка и культуры
Rambler's Top100 Участник Премии Рунета 2009 Рейтинг Сайтов YandeG

Visual Basic Рейтинг сайтов Наука / Образование
Mail.Ru